Aktuelle Zeit: 18.08.2017, 07:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trauerkarten vom Bestatter oder aus dem Internet
BeitragVerfasst: 02.09.2011, 10:17 
Offline

Registriert: 02.09.2011, 09:29
Beiträge: 3
Hallo,
ich möchte Trauerkarten für eine Beerdigung machen lassen.
Der Bestatter der alles organisiert, hat aber leider keine Möglichkeit meine Wünsche (Klappkarte mit Farfoto vorne drauf und Strukturpapier-leinen oder "gehämmert" auf keinen Fall glatt) umzusetzen und hat mich zu einer Druckerei im Ort geschickt. Als ich dort meine Vorstellungen geäußert habe, bekam ich beim Preis einen richtigen Schock: 50 Stk. auf Leinenkarton für 280 €, und das auch ohne passenden Umschläge.
Hat jemand eine Ahnung wo ich so etwas herbekommen kann. Bestatter oder Internetdruckerei?
Die Beerdigung ist erst am 30.September (Überführung aus USA)
Ich hoffe auf eure Hilfe
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trauerkarten vom Bestatter oder aus dem Internet
BeitragVerfasst: 07.09.2011, 11:03 
Offline

Registriert: 02.09.2011, 09:29
Beiträge: 3
Hallo,
nachdem ich in den letzten Tagen noch 2 Druckereien abgeklappert habe, mit dem gleichen Ergebnis, habe ich die Karten gerade im Internet zu nicht mal dem halben Preis bestellt.
Auf Leinenmaterial und auch den Umschlägen im gleichen Material.
Die Karten sollen morgen oder übermorgen kommen, bin mal gespannt ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Trauerkarten vom Bestatter oder aus dem Internet
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 15:46 
Offline

Registriert: 02.09.2011, 09:29
Beiträge: 3
So, auch wenn ich hier leider keine Hilfe erhalten habe, so möchte ich doch wenigstens meine Lösung kurz anderen mitgeben, die vielleicht ein ähnliches Problem haben.
Die Karten sind direkt am nächsten Tag da gewesen (selbst ohne Express Bestellung). Die Karten sind super geworden, genauso wie ich mir vorgestellt hatte. Ich habe auch schon viele Rückmeldungen erhalten, die Karten kommen auch bei anderen gut an!
Ich kann auf jeden Fall sagen, das ich glücklich bin die Karten im Internet bestellt zu haben und nicht bei der Druckerei vor Ort.
Wer suchet der findet, hier der Shop bei dem ich bestellt habe:
http://www.trauerdruckportal.de

Gruß Micha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de